Es hat alles seinen Sinn
mit Christian Hundertmark ( Designer & Künstler)

Christian Hundertmark arbeitet als Designer hauptsächlich als One-Man-Show, so wie ich das auch jahrelang gemacht habe, aber in seiner künstlerischen Arbeit geht es oft um Zusammenarbeit, wie in dem Graffiti-inspirierten Projekt Layer Cake, dem Versus Project oder auch in seiner Buchserie »The Art of Rebellion«.
Wir sprachen unter anderem über seine Arbeit, seine Kunst, darüber was Leidenschaft alles vom Privatleben fordert, über die Vor- und Nachteile des Freelancer-Lebens und über Kunst im öffentlichen Raum.
Diese Folge wurde unterstützt von Blinkist
Blinkist hat für dich jetzt ein ziemlich cooles Angebot: Unter blinkist.de/odh bekommst du erstens ein kostenloses Probeabo für 7 Tage und zweitens 25% Rabatt auf das Jahresabo Premium.
Und vielen Dank an alle Supporter des Podcasts. Falls auch du Sven dabei helfen willst, diesen Podcast zu produzieren, kannst du jetzt für ein paar Euro im Monat bequem über Patreon tun.