Podcast-Folge 103

Inspiration für die Feiertage

Und überall sonst wo es Podcasts gibt. (RSS-Feed)
Suche einfach nach OHNE DEN HYPE in deiner Lieblings-App.

Ich sprach mit Eike König, Mathilda Mutant, Julien Riganti und Christoph Amend darüber, wie sie ihre Feiertage verbringen und sie gefragt, was sie für Tipps für uns haben, mit denen wir uns nach eben diesen erholen können. Ach ja und ich wollte natürlich auch noch wissen, was für sie im nächsten Jahr so ansteht …

👤 Meine Gäste heute:
➡️ instagram.com/eikekoenig
➡️ instagram.com/julien_ted_riganti
➡️ instagram.com/mathildamutant
➡️ instagram.com/christophamend

Jan 2023

Die Chart-Stürmer

Sven Saro spricht jede Woche mit Stars und Newcomern der Kreativszene über ihr Leben und was sie inspiriert.

Zum Archiv

Der Newsletter ist back, baby!

Aus den letzten paar Wochen